1. Herbst-Standl des Fanclub Trio Steirisch-Live

Der Fanclub Trio Steirisch-Live hat am 14. Oktober das 1. Herbst-Standl mit Sturm, Kastanien und vielen weiteren Köstlichkeiten veranstaltet. Am Parkplatz des EKZ Repolusk in Leutschach besuchten den Stand sehr viele Fanclub-Mitglieder, Anrainer aber vor allem auch zahlreiche Urlauber die den wunderschönen Herbstsamstag wirklich genossen haben.
Wir sorgten für gute Stimmung unter den Gästen von 10 Uhr bis 18 Uhr.

Ein herzliches Dankeschön dem Fanclub für diese tolle Veranstaltung!

Hier gibt's nun ein paar Fotos!
Weitere Fotos unter dem Link "Fotos"


Fanclub-Reise Kroatien, Medulin - 16. bis 18.9.2016

Die 2. Fanclub-Reise führte uns wieder nach Kroatien. Diesmal nach Medulin, Istrien. Über 40 Mitglieder des Fanclubs sowie natürlich wir 3 Musiker waren 3 Tage unterwegs.

Am 1. Tag die Anreise mit Zwischenstopp in Rovinj zum Mittagessen, ging es gleich mit dem Schiff auf die Insel Brijuni mit Führung auf der Insel. Danach ging es in Richtung Medulin wo wir im Hotel Park Plaza Belvedere wahrlich "residierten"...!

Am 2. Tag gab es genügend Zeit zum Relaxen, denn am Abend gab es das Konzert des Trio Steirisch-Live im Hotel Holiday. Tolle Stimmung nicht nur unter den mitgereisten Fans sondern auch zahlreiche andere Urlauber ließen sich von der Stimmung mitreißen.

Am 3. Tag ging es wiede nach Hause. Mit Zwischenstopp in Opatija.

NOCHMAL DANKE AN ALLE DIE MIT DABEI WAREN! ;-)