Fanclub-Ausflug in die Oststeiermark

Am 12. März 2011 gab es den ersten Ausflug des Trio Steirisch-Live!

Mit dem vollbesetzten Pronegg Bus ging es in die Oststeiermark. Bereits bei der Fahrt spielte das Trio Steirisch-Live für ihre Freunde und Fans zünftig auf.
In der Oststeiermark im Raum Riegersburg angekommen, ging es zuerst zur "Vulcano Schinken Manufaktur" und schließlich weiter zum wohl berühmtesten Schokoladenerzeuger der Steiermark "Zotter"!
Naschen sollte man ja nicht vor dem Mittagessen, trotzdem wurden bei Zotter Schokoloaden unzählige Schokoladen-Kreationen verkostet bevor es nach Riegersburg zum Mittagessen ging.
Bevor es wieder zurück ins Rebenland ging, gab es bei "Gölles" noch Essig und vor allem gute Schnäpse zu verkosten!
Der Abschluss fand mit überraschend vielen Fans beim Buschenschank Remschnigger Tenn' statt!
Ein gelungener Ausflug!


Danke an unseren Obmann Max Kremser für die hervorragende Organisation!


Liebe Grüße
Christoph